„Multitalente“ sind unterwegs! – Unsere Projektwoche

Endlich ist es soweit. Die Humboldtschule richtet wieder eine Projektwoche aus. In dieser Woche werden die Schülerinnen und Schüler an einem Projekt ihrer Wahl arbeiten und die Ergebnisse am Ende der Woche präsentieren können.

In den Projekten werden sich die Schülerinnen und Schüler mit verschiedenen Themen auseinandersetzen. Vom Japanisch lernen bis hin zur Höhlenforschung gibt es viele weitere Angebote, um die Talente der Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Bereichen zu fördern.

Damit auch Sie einen Einblick in unsere Projektwoche gewinnen können, laden wir auch Sie ganz herzlich zur Präsentation am Donnerstag, 15.9.22 ab 15 Uhr ein. Für das leibliche Wohl sorgt an diesem Tag ein kleines Kaffee- und Kuchenbuffet.

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch!