Humboldt-Lauf an der Karlshöhe

Am 25.05.22 ist es so weit! Unser Humboldt-Lauf findet endlich wieder statt. Los geht es um 8:30 Uhr an der „Karlshöhe“ in Halver. Die Klassen haben bereits eine Spendenliste ausgehändigt bekommen, sodass die Schülerinnen und Schüler von den Eltern, Freunden, Verwandten und/oder Bekannten unterstützt werden können. Auf diesem Weg werden die Kinder motiviert, möglichst viele Kilometer zurückzulegen, denn die Strecke kann mehrfach gegangen oder gelaufen werden.

Sollte Interesse bestehen, sich als Sponsor in die Spendenliste eines Kindes einzutragen, dann sprechen Sie dieses auf die Liste an.

Laut Beschluss der Schüler- und Lehrervertretung wird ein Teil des Erlöses weiterhin die Organisation Utho Ngathi unterstützen. Auch wird unser Wasserspender finanziert.
Zudem erhalten die „laufstärksten“ Klassen einen gestaffelten Zuschuss für ihre Klassenkassen. Hier also der Appell an die Klassen:
LAUFT, LAUFT, LAUFT!