2 Teams erfolgreich bei den Kreismeisterschaften im Schwimmen

IMG_1599

Am Dienstag sind zwei Schwimmteams der Humboldtschule in Iserlohn bei den Kreismeisterschaften im Schwimmen an den Start gegangen.

Trotz guter Vorbereitung im Hallenbad Halver war die Aufregung vor dem Schwimmwettkampf groß. Jedoch gelang den Schülerinnen und Schülern die Aufregung in positive Energie für den Wettkampf umzusetzen.

So konnten sie bei den Staffeldisziplinen Brust- und Rücken, Koordination sowie Beinschlag mit Spannung an knappen Wettkämpfen teilnehmen.

Nach einem abschließenden Dauerschwimmen von 10min konnten sowohl die Mädchen als auch die Jungen mit einem vierten Gesamtplatz überzeugen und damit als erstes Sportteam der Humboldtschule einen außerschulischen Erfolg verzeichnen.

Ein großer Dank für eine gelungene Veranstaltung gilt den Organisatoren und den beteiligten Schulen.

IMG_1590