Gesprächskreis Humboldtschule

Was ist der Gesprächskreis?
Der Gesprächskreis ist ein freiwilliges Angebot an interessierte Eltern, Schüler_innen und Lehrer_innen sich außerhalb der offiziellen Gremien mit Themen der Erziehung im Allgemeinen und der Schulentwicklung im Besonderen zu beschäftigen. Es gibt keine festgelegte Tagesordnung. Ausgehend von den Wünschen und Erwartungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden Schwerpunktthemen festgelegt, die im Mittelpunkt der Treffen stehen.

Diese offene Kommunikationsplattform dient der Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Schule und Eltern und bietet gleichzeitig eine weitere Möglichkeit sich aktiv in den Aufbau der Humboldtschule einzubringen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen Sie beim Gesprächskreis Humboldtschule begrüßen zu dürfen. Der nächste Termin wird auf dieser Seite und über die Klassenpflegschaftsvorsitzenden bekannt gegeben.