Humboldtschüler erstmals bei den Fußball-Kreismeisterschaften

DSC_0027Vergangen Freitag war es endlich soweit. Die fußballbegeisterten Schüler der Humboldtschule durften sich im Rahmen der Kreismeisterschaften erstmals mit Teams anderer Schulen messen. Dazu wurden von Herrn Leidig und Herrn Klausing 15 Schüler zu einem eingeschworenen Team geformt, welches am Freitagmittag die Reise ins Lüdenscheider Nattenbergstadion antrat. Dort angekommen bekamen einige unserer Schüler einen „riesen“ Schock, denn die gegnerischen Teams der Gesamtschule Werdohl und des Lüdenscheider Geschwister Scholl Gymnasiums waren bisweilen einen Kopf größer als die 15 Fußballfreunde aus Halver. Doch dann gingen die halveraner Jungs hochmotiviert in die beiden Spiele. Trotz guter Leistung und klar zu erkennenden spielerischen Stärken, musste sich die Humboldtschule ihren beiden Gegnern mit jeweils 2:4 geschlagen geben. Dennoch zeigten sich unsere Schüler als gute Verlierer und gratulierten ihren Gegnern fair zum Sieg.