Anmeldungen für das kommenden Schuljahr

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Eltern,

aufgrund der dynamischen Pandemielage sind wir gezwungen unser Anmeldeverfahren für den Übergang in die Humboldtschule etwas anders zu gestalten. Es muss ein Termin vereinbart werden und alle Eltern müssen geimpft, genesen oder getestet sein.

Der Anmeldezeitraum ist der 14. – 16.02. Gehen Sie auf diesen Link und buchen Sie sich einen Termin für das Aufnahmegespräch.

Zur Anmeldung sind folgende Unterlagen mitzubringen:

  • Anmeldebogen, den Sie von der Grundschule bekommen
  • Geburtsurkunde
  • Zeugnis mit Übergangsempfehlung
  • Impfausweis
  • ausgefüllte Unterlagen, die unter diesem Beitrag angehängt sind

In dieser Stelle möchten wir gerne auf unseren Förderverein hinweisen. Unterstützen Sie uns auch in diesem wichtigen Bereich.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bleiben Sie gesund!

Ihre Humboldtschule