Anmeldungen für das kommenden Schuljahr

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Eltern,

aufgrund der dynamischen Pandemielage kann zurzeit noch nicht präzise mitgeteilt werden, wie das Anmeldeverfahren für den Übergang in die Humboldtschule gestaltet wird.

Als Anmeldezeitraum ist der 22. – 24.02. vorgesehen. Gehen Sie auf diesen Link und buchen Sie sich einen Termin für das Aufnahmegespräch.

Zur Anmeldung sind folgende Unterlagen mitzubringen:

  • Anmeldebogen, den Sie von der Grundschule bekommen
  • Geburtsurkunde
  • Zeugnis mit Übergangsempfehlung
  • Impfausweis
  • ausgefüllte Unterlagen, die unter diesem Beitrag angehängt sind

Ob sich unser Plan umsetzen lässt, wird sich wahrscheinlich erst kurzfristig entscheiden. Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte immer unserer Homepage.

In dieser Stelle möchten wir gerne auf unseren Förderverein hinweisen. Unterstützen Sie uns auch in diesem wichtigen Bereich.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bleiben Sie bis dahin gesund!

Ihre Humboldtschule