Kennenlerntag

DSC_0104

Am 27.06.2019 war es nun soweit: Die neuen 5er kamen zum Kennenlerntag in die Humboldtschule! Die neugierigen und aufgeregten Noch-Viertklässler trafen um 16.00 Uhr mit ihren Eltern in die Aula der Humboldtschule ein. Dort wurden alle herzlich von der  Schulleitung begrüßt und in ihre neuen Klassen eigeteilt. Nach der Einteilung gingen die Schüler_innen mit ihren neuen Klassenlehrern in einen Klassenraum, wo es spielerisch zu einem ersten Kennenlernen kam. Somit konnte die erste Aufregung der kleinen Großen genommen werden.

Währenddessen konnten die Eltern bei Kaffee und Kuchen die Gelegenheit nutzen die ersten Fragen zum Neubeginn beantwortet zu bekommen.

Wir haben uns alle sehr gefreut euch und Sie liebe Eltern kennenzulernen und fiebern einem schönen und spannenden Schulbeginn und Schuljahr entgegen.

DSC_0121

              Die neue 5a

 

DSC_0138

              Die neue 5b