Lollis für eine frohe Weihnacht!

DSC_0003

Wir, die SV der Humboldtschule, hatten am Tag der offenen Tür eine Lolli-Aktion gestartet.

Mit dieser Aktion wollten wir für einen guten Zweck Geld einnehmen. Und zwar wollten wir den Kindern, die zu Weihnachten wohl keine Geschenke bekommen werden, eine Freude machen. Hierzu haben wir uns an der Wunschbaumaktion der Tafel Halver-Schalksmühle beteiligt und haben sechs Kindern ihre Wünsche erfüllt.

Neben unserer Lolli-Aktion haben uns auch unsere Klassen 5a, 5b, 5c und 5d durch Spenden unterstützt.

Am 11. Dezember 2015 konnten wir dann die Geschenke an die Organisatorinnen (vor allem an Frau Kaulfuß) der Wunschbaumaktion übergeben.

Wir, die SV, wünschen nun allen: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

 

geschrieben von: Janette, Jolin, Julie und Julissa (5b)

 

DSC_0277